Disney in Concert Tickets gewinnen | Milkana Gewinnspiel

milkana gewinnspiel

Drei Preisfragen müssen richtig beantwortet werden, um beim Milkana Gewinnspiel tolle Disney in Concert Tickets gewinnen zu können. Die richtigen Lösungen zum Disney Gewinnspiel der Käsemarke findest Du bei uns! Zusätzlich geben wir einen Tipp, wie Du deine Gewinnchance erhöhen kannst.
 
Hier werden Kindheitserinnerungen wach! Die Disney in Concert Tour 2017 ist nicht nur etwas für regelmäßige Konzertgänger, sondern auch für alle Fans klassischer und moderner Disney-Filme wie z.B. „Das Dschungelbuch“, oder der Pixar Animationsfilme. Bei Disney in Concert werden die schönsten Szenen der Disney Klassiker in einem zauberhaften Konzert neu inszeniert. Ein Symphonieorchester untermalt den Gesang großer Topsolisten. Ein einmaliges Erlebnis, das zauberhafte Erinnerungen weckt.

Beim Milkana Gewinnspiel kannst Du aktuell monatlich vier Disney in Concert Tickets gewinnen! Dazu müssen drei Gewinnspielfragen korrekt beantwortet werden. Die Fragen beziehen sich auf das Käsesortiment der Marke Milkana. Hier die Antworten:

Die aktuelle, limitierte Milkana Sorte des Jahres heißt „Tomate-Kräuter“
Die Disney Channel Lieblingsfilme im Disney Channel sind „Freitag und Samstag um 20.15 Uhr“ zu sehen
Der neue Kindersnack von Milkana heißt „tolle Rolle!“

Nun muss nur noch das Teilnahmeformular zum Milkana Gewinnspiel ausgefüllt werden und schon bist Du im Lostopf. Newsletter und Werbeeinwilligung sind freiwillige Optionen. Indem Du täglich am Milkana Gewinnspiel teilnimmst, erhöht sich deine Chance die Disney in Concert Tickets gewinnen zu können!

Jetzt kostenlos teilnehmen und mit etwas Glück die Disney in Concert Tickets gewinnen!
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets MILKANA Gewinnspiele

 
Gewinne:
4 x vier Disney in Concert Tickets gewinnen
wöchentlich ein Disney Fanpaket bestehend aus einem Scooter, einer DVD, einer Kuscheldecke und einer Tasche
 
Teilnahmeschluss:
13.06.2017
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!