Medion – Smart Curved TV Gewinnspiel

Das tolle Technik Gewinnspiel von MEDION! Hole Dir mit etwas Glück einen tollen MEDION Curved TV 55″ beim MEDION-Newsletter Gewinnspiel. Eine Teilnahme bei diesem aktuellen Gewinnspiel ist total easy – Du musst keine Gewinnspielfrage beantworten oder Aktivitäten vornehmen – Du musst Dich nur mit Deinen persönlichen Daten in das Teilnahmeformualr eintragen und schon hast Du die Chance schon bald ein neues TV-Gerät bei Dir zu Hause zu haben. Worauf wartest Du also noch?
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Medion Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
55″ Curved TV MEDION LIFE X18028
 
Teilnahmeschluss:
30. Juni 2015
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]  

Ein Kommentar

  1. Jessica Moczull

    Leider habe ich noch einen Rorenfernseher, mein Größter Wunsch wäre auch ein Flachfernseher haben zu können