Lego Duplo Gewinnspiel von ROFU | 2.000 Plüschhasen gewinnen

Großer Kuschelspaß für alle Lego Duplo Fans! Jeder kennt den roten Hasen, das Markentier von Lego Duplo. Genau dieses kannst Du nun als Kuscheltier gewinnen & mit etwas Glück schon bald in deiner ROFU Filiale abholen. Insgesamt werden sage und schreibe 2.000 Plüschhasen verlost. Bist du auf Instagram? Dann sind sogar noch ein paar 50 Euro Gutscheine für dich drin! Jetzt mitmachen beim Lego Duplo Gewinnspiel von ROFU!
 
Viele von uns sind selbst damit aufgewachsen, so manche Eltern haben sie gerade wieder in der Wohnung herum liegen. Die Rede ist von Lego Duplo. Die bunten Bauklötze und Spielfiguren sind perfekt für Babys und Kleinkinder geeignet. Im Gegensatz zu den kleineren Lego-Steinen, kann das Lego Duplo Spielzeug nicht verschluckt werden. Das Maskottchen und Symbol der Marke ist der rote Hase. Diesen gibt es beim aktuellen Lego Duplo Gewinnspiel von ROFU in Form eines Kuscheltiers zu gewinnen. Für eine Teilnahme an der Verlosung musst Du lediglich das Teilnahmeformular ausfüllen und deine Spielwaren-Fachhandel ROFU Filiale angeben. Schon bist Du im Lostopf für einen von 2.000 Plüschhasen. Bei einer solch hohen Zahl an Gewinnen stehen deine Gewinnchancen gut!

Zählst Du zu den glücklichen Gewinnern, kannst Du dir deinen Duplo Plüschhasen in der von dir angegeben ROFU Filiale abholen. Anschließend ergibt sich für dich noch eine zweite Gewinnchance. Postest Du nämlich ein Bild des Plüschhasen auf Instagram, kannst Du mit etwas Glück eine von drei 50 Euro Gutscheinkarten für den Spielwaren-Fachhandel ROFU gewinnen. Viel Glück wünscht dir ichwilltesten.de!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Rofu Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
2.000 x Lego Duplo Plüschhasen
 
Teilnahmeschluss:
10.09.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]