▷ Kugelgrill, Kickertisch, LED TV uvm. | LIDL Gewinnspiel

Whoop! Da kommt EM-Stimmung auf! LIDL stimmt sich schon mal auf die anstehende Fußball-EM ein und verlost echte Knaller-Preise mit Fußball-Bezug – u.a. werden beim LIDL Gewinnspiel ein Kugelgrill, ein LED TV, ein Kickertisch und eine Torwand verlost!
 
Die Bundesliga-Saison ist fast vorüber. Für viele Profi-Kicker geht es aber gar nicht erst in den Sommerurlaub, sondern direkt in das Trainingslager der Nationalmannschaft. Denn: Dieses Jahr ist wieder Fußball-EM angesagt. Wird die deutsche Nationalmannschaft die Chance nutzen und nach dem WM-Titel auch den EM-Titel einfahren? Man wird sehen. Ob Du die Chance auf attraktive Preise aus dem LIDL Gewinnspiel nutzen wirst, liegt ganz in deiner eigenen Hand. Lohnen würde sich eine Teilnahme in jedem Fall! So ziemlich jeder, der etwas mit gepflegtem Rasenballsport anfangen kann, würde sich wohl auch über einen der Gewinne aus der LIDL Fußball Verlosung freuen.

Als Fußball-Specials warten hier zum Beispiel ein Kickertisch, ein Sitzsack und eine Bettwäsche in Fußball-Optik, sowie ein Fußballtor mit Torwand. Auch wer nichts mit dem rollenden Leder am Hut hat, kann dennoch am LIDL Gewinnspiel mitmachen. Für die nicht so Fußball-affinen Gewinnspielfreunde unter uns könnten der Tepro Kugelgrill oder der Jay-Tech UltraHD-LED-TV „Genesis 4.8“ ein attraktiver Anreiz zur Teilnahme sein. Wie heißt es so schön: LIDL lohnt sich. Dem schließen wir uns an und sagen: Teilnehmen lohnt sich! Mitmachen, Freunde! Hier gibt es richtig was zu gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:LIDL Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Jay-Tech UltraHD-LED-TV „Genesis 4.8“
1 x Carromco Kickertisch „Pollux XT“
1 x Hudora® Fußballtor „Match D“ mit Torwand
1 x Tepro Kugelgrill
1 x Herding Renforcé-Bettwäsche mit Fußballmotiv
1 x Sitting Point™ Sitzsack Bean Bag „Fußball“
 
Teilnahmeschluss:
30.06.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]