Konzertkarten Gewinnspiel | Helene Fischer Tickets gewinnen

Das ist deine Chance, doch noch zwei der begehrten Karten für das Konzert in der Berliner Mercedes-Benz Arena zu ergattern. Jetzt kostenlos am Konzertkarten Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück Helene Fischer Tickets gewinnen!
 
Helene Fischer gehört zweifelsohne zu den Kult-Personen im deutschen Entertainment-Business! Der Schlager-Star begeistert die Massen – mit einer überaus sympathischen Ausstrahlung, einer gewaltigen Stimmpower und Liedern, die zum Tanzen und Mitsingen animieren. Im Februar 2018 tritt Helene Fischer an insgesamt fünf Abenden auf die Bühne der Berliner Mercedes-Benz Arena. Speziell den 11. Februar 2018 solltest Du dir schon einmal rot im Kalender markieren. Denn an diesem Abend könntest Du live vor Ort sein!

Als Teilnehmer am Konzertkarten Gewinnspiel der Mercedes-Benz Arena kannst Du dir aktuell die Chance auf zwei der begehrten Eintrittskarten sichern. Du möchtest die Helene Fischer Tickets gewinnen? Dann klick dich jetzt zur Verlosung und kreuze die richtige Antwort zur Gewinnspielfrage an. Einen Hinweis auf die korrekte Lösung findest Du wie immer weiter unten im Text.

Im Teilnahmeformular müssen nur jene Kontaktfelder verpflichtend ausgefüllt werden, die mit einem Sternchen markiert sind. Um am Konzertkarten Gewinnspiel teilnehmen und die Helene Fischer Tickets gewinnen zu können, musst Du den kostenlosen Informationsservice der Mercedes-Benz Arena Berlin nicht zwingend in Anspruch nehmen.

Antwort auf Preisfrage: Helene Fischers Geburtsname lautet „Jelena Petrowna Fischer“
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets

 
Gewinne:
1 x zwei Helene Fischer Tickets gewinnen; Konzert am 11. Februar 2018 in der Mercedes-Benz Arena Berlin
 
Teilnahmeschluss:
08.02.2018
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]