kik Moviepark VIP Gewinnspiel

Du wolltest schon immer mal in den Movie Park und das nicht als normaler Gast? Dannmach doch biem kik Online Gewinnspiel mit und sichere Dir mit etwas Glück ein VIP-Wochenende im Movie Park. Geniesse die Attraktion rund um Deine Lieblingsfilme – einfach das Aufdeckspiel mitmachen und mit etwas Glück gewinnst Du dann bei der kik Verlosung einen der tollen Gewinne und kannst Deine Filmhelden hautnah erleben!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:kik Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
3 x Ein exklusives VIP Wochenende für bis zu 4 Personen mit Übernachtung, 1 Tag All Inkusive Angebot und 1 Tag Speedy Pass Gold
1 x Tagespass für 4 Personen mit exklusivem Blick hinter die Kulissen
10 x Personalisierte Jahreskarte für eine Person
10 x Familien-Tageskarte für 4 Personen
 
Teilnahmeschluss:
07. Juli 2015
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]  

2 Kommentare

  1. Das wär ein Traum ich liebe Freizeitparks und könnte nach Herzenslust mit meiner Familie dass genießen :-)

  2. Karin Schulte

    Gern,freu mich