Kaufland Winterverlosung | Gewinne eine Skireise nach Tirol

Ganz entspannt ins neue Jahr – fahre als Gewinner bei der Kaufland Winterverlosung gemeinsam mit deiner Familie nach Kolsassberg und genieße sechs wunderschöne Tage im Winterwunderland Tirol!
 
Du und deine Lieben fahren gern Ski oder Snowboard? Perfekt, dann kannst Du die Skireise nach Tirol in vollen Zügen genießen. Der Hauptpreis bei der Kaufland Winterverlosung beinhaltet neben einer komfortablen 4-Sterne-Unterkunft auch vier 4-Tages-Skipässe für das Skigebiet Glungezer.

Falls das Skifahren doch nicht das deine sein sollte, dann kannst Du es dir oben auf dem Berg bei einer warmen Tasse Kaffee oder beim wilden Apres Ski gut gehen lassen. Ausreichend Budget für Aktivitäten wie diese hast Du allemal – immerhin erhält der Gewinner für seine Skireise nach Tirol auch ein Taschengeld in Höhe von 1.000 Euro!

Noch bis Ende des Jahres hast Du die Chance, dich für die Kaufland Winterverlosung zu registrieren. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und schnell erledigt. Nur das Kontaktformular muss ausgefüllt werden, um im Lostopf zu landen. Der Newsletter muss nicht verpflichtend abonniert werden.

Fordere dein Glück heraus – mit etwas Glück startest du ja mit einer Skireise in das neue Jahr! Wir drücken die Daumen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Kaufland Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Skiurlaub für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Doppelzimmer mit Halbpension in der 4-Sterne-Hotel-Pension „Jägerhof“ in Kolsassberg, inkl. 4-Tages-Skipässe für das Skigebiet Glungezer sowie ein Taschengeld in Höhe von 1.000 Euro
 
Teilnahmeschluss:
31.12.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]