Jetzt noch Europameister tippen & Lotus Grill gewinnen | BadDepot

Noch bis zum 6. Juli kannst Du beim BadDepot Gewinnspiel deinen Tipp für den Fußball Europameister 2016 abgeben. Als Gewinn lockt ein Lotus Grill mit batteriebetriebenem Lüfter und Wärmeregelung. Außerdem werden 5 Handwaschbecken verlost.
 
Gegrillt wird nicht nur während dem Public Viewing mit Freunden und Nachbarn im Garten, sondern auch noch nach der EM. Als Lieferant für das passende Grillgerät springt BadDepot mit seinem aktuellen Gewinnspiel ein. Der Spezialist für Bad, Heizung und Haustechnik verlost unter allen Teilnehmern einen Lotus Grill. Der rauchfreie Holzkohlegrill mit gerade einmal 4 kg Gewicht ist für bis zu fünf Personen geeignet und der wohl handlichste Qualitäts-Grill auf dem Markt. Einzelne Teile des Lotus Grill können sogar in der Spülmaschine gereinigt werden. Schneller und einfacher hast Du mit Holzkohle noch nie gegrillt! Zusätzlich zum Hauptpreis werden auch noch fünf Villeroy & Boch O.novo Handwaschbecken Compact verlost. Zugegebenermaßen ein etwas spezieller Gewinn, der wohl nur dann Sinn macht, wenn man sich gerade ein Gästebad einrichtet. Voraussetzung um in den Lostopf für die Ziehung zu kommen ist es, den Europameister der EM 2016 in Frankreich richtig zu tippen. Das Gute daran – theoretisch hast Du bis zum 6. Juli um 15 Uhr Zeit deinen Tipp abzugeben. Zu diesem Zeitpunkt sind nur noch zwei Nationalmannschaften im Rennen um den Pokal. Deine Chancen stehen also 50:50. Jetzt den Europameister beim BadDepot Gewinnspiel tippen und einen Lotus Grill gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
1 x Lotus Grill
5 x Villeroy & Boch O.novo Handwaschbecken Compact
 
Teilnahmeschluss:
06.07.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]