▷ Jetzt mitmachen! 30.000 Euro beim Bonprix Gewinnspiel

30 Riesen für ne Runde Memory? Registriere dich jetzt für das Geld Gewinnspiel von Bonprix und gewinne mit etwas Glück 30.000 Euro in bar!
 
Happy Birthday Bonprix! Seit 30 Jahren gibt es den Versandhandel für Kleidung nun schon. Multipliziert man die Anzahl der Jahre mit 1.000 und setzt ein dickes fettes Euro dahinter, hat man sich den Hauptgewinn beim aktuellen Bonprix Gewinnspiel errechnet. Satte 30.000 Euro gibt es bei der großen Geburtstagsverlosung zu gewinnen. Der Preis kann auf zweierlei Arten eingelöst werden. Entweder der Geld Gewinn wird dir auf dein Konto überwiesen, oder aber Du kannst das Geld in die Party deines Lebens investieren. Bonprix reicht dir hierfür eine Eventagentur an die Hand, die dich bei Buchung der Location, Getränken, Catering, DJ, Equipment etc. unterstützt. Das Honorar für die Eventagentur wird nicht zusätzlich berechnet, sondern ist Bestandteil des Gewinns.

Eine Party für 30.000 Euro – klingt erstmal sehr krass. Aber vielleicht steht ja demnächst deine Hochzeit an? Wie wäre es mit einer Vermählung mit anschließenden Feierlichkeiten am Strand? Es stehen dir zig Möglichkeiten offen. Genauso natürlich wenn Du dich für eine Barauszahlung entscheidest. Mit 30.000 Euro lassen sich viele Träume realisieren. Eine Weltreise, ein neues Auto, das Haus abbezahlen… Dass Du keine Verwendung für das Geld hättest, glauben wir nicht. Deshalb halt dich ran & trage dich noch bis Ende Mai für das Bonprix Gewinnspiel ein. Die Teilnahme an sich ist sogar noch mit Spaß verbunden. Denn bevor Du zum Teilnahmefeld gelangst wird zunächst noch eine kurze Runde Memory fällig. Eine spaßige kleine Klickerei. Viel Spaß und viel Glück wünscht dir ichwilltesten.de!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Bargeld Gewinnspiele Bonprix Gewinnspiele

 
Gewinne:
30.000 Euro in bar
oder
eine Party im Wert von 30.000 Euro inkl. Organisation durch eine professionelle Eventagentur
 
Teilnahmeschluss:
31.05.2016