Harley Davidson Custom 1200

Netto Marken-Discount und Lays verlosen 1 Harley Davidson Custom 1200!
 
Netto Markendiscount und Lays haben zur Zeit wieder ein tolles Motorrad Gewinnspiel – bei diesem gibt es noch bis 03.09.2016 eine Harley Davidson Custom 1200 zu gewinnen! Einfach auf der Aktionsseite auf „Teilnehmen“ klicken und das Gewinnspielformular ausfüllen und schon bist Du im Lostopf für die Verlosung der Harley Davidson! Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los, wer dieses tolle Motorrad gewinnt! Wenn Du selbst kein Biker bist kannst Du das Motorrad auch wieder verkaufen – dafür findet sich immer ein Käufer und mit dem Erlös kannst Du Dir dann einen schon lange gehekten Traum erfüllen. Worauf wartest Du also noch – Jetzt einen Harley-Davidson gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele NETTO Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 Harley Davidson Custom 1200 im Wert von ca. 12.000 Euro
 
Teilnahmeschluss:
03.09.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]