Vedes Gewinnspiele

Ruft dein Kind auch oft nach noch einer Gutenachtgeschichte oder noch ein neues Spielzeug oder auch nach einem Schulranzen für die bald beginnende Schule? Dann ist es dringend Zeit bei Vedes vorbei zu schauen, denn dort gibt es alles was das Kinderherz begehrt. Vedes ist eine Fachhandelsorganisation für Spiel und Freizeit und wurde im Jahre 1904 unter dem Namen „Vereinigung Deutscher Spielwarenhändler“ gegründet. Dort gibt es angefangen bei Büchern, über Stundenpläne zum Ausdrucken, bis zu Spielzeugen alles, was man gebrauchen könnte. Auch bieten sie auf ihrer Website viele Tipps für verschiedene Themen an.
 

Neben lustigem Spielzeug und anderem, macht Vedes außerdem öfter Gewinnspiele, bei denen du spannende Preise gewinnen kannst. Unter den Gewinnen waren zum Beispiel bereits ein Vedi Überraschungspaket, das es jeden Monat wieder aufs Neue zu gewinnen gibt und zur Adventszeit gab es auch öfter etwas zu ergattern, wie zum Beispiel ein Barbie Traumpferd mit Puppe. Es lohnt sich also auf jeden Fall teilzunehmen. Um mitmachen zu können, musst du meistens nur eine kleine Gewinnspielfrage beantworten und das Teilnahmeformular ausfüllen und schon hast du die Chance!
 

Wenn du über die Vedes Gewinnspiele stets im Bilde sein möchtest, schau einfach regelmäßig bei ichwilltesten.de vorbei, dort halten wir dich mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden. Nimm jetzt teil und gewinne mit etwas Glück einen tollen Preis!
 

[Vorbei] Vedes Wunschbox Gewinnspiel

Hier haben wir ein tolles monatliches Gewinnspiel für alle Eltern. Denn ab jetzt habt ihr jeden Monat die Chance ein tolles Vedes-Überraschungspaket für eure Kids zu gewinnen. Die Überraschungspakete bestehen aus vielen spannenden Produkten die euren Kleinen bestimmt ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Also macht am besten gleich mit bei diesem tollen VEDES Online Gewinnspiel und sichert euch eure Gewinnchance! Um teilzunehmen müsst ihr nicht viel mehr machen als eine wirklich leichte Gewinnspielfrage zu beantworten und das Teilnahmeformular auszufüllen.     Gewinne: Monatlich gibt es jeweils ein Vedi-Überraschungspaket zu gewinnen!   Teilnahmeschluss: Ist imemr der letzte Tag eines Monats     Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn: [ratings]    

Weiterlesen »