Sportschau Gewinnspiele

Entdecke auf dieser Seite aktuell laufende Sportschau Gewinnspiele. In der Regel kannst Du bei der Wahl zum Tor des Monats monatlich ein attraktives Auto gewinnen.
 
Jeden Monat bietet die ARD Sportschau ihren Zuschauern die Möglichkeit, das Tor des Monats zu wählen. Zur Auswahl stehen dabei stets die fünf schönsten Tore des vergangenen Monats. Einbezogen werden dabei Tore aus allen höheren Spielklassen im Deutschen Fußball. Auch Tore, die in Freundschafts- oder Länderspielen (auch Junioren und Damen) fielen können zum Tor des Monats gekürt werden. Der Torschütze mit den meisten Stimmen erhält für seinen Treffer eine Auszeichnung überreicht.
 
Die Redaktion der ARD Sportschau trifft dabei eine Vorauswahl mit den fünf schönsten Treffern des vergangenen Monats. Diese werden dann in der ARD Sportschau vorgestellt. Abgestimmt werden kann telefonisch, oder auch online. Bei uns findest Du den Link, der dich zur jeweiligen Online-Wahl zum Tor des Monats führt. Folgst Du dem Link zur Sportschau Gewinnspielseite kannst Du dir dort kostenlos deine Chance auf den jeweiligen Monatsgewinn sichern.
 
Jeden Monat kannst Du beim Sportschau Gewinnspiel ein Auto gewinnen! Die Sponsoren der Sportschau Gewinnspiele wechseln sich in der Regel ab. So steht mal ein Dacia, mal ein Alfa Romeo und ein ander mal beispielsweise ein VW Golf zum Gewinn.
 
Die Teilnahme am Gewinnspiel zum Tor des Monats erfolgt jedes Mal nach demselben Muster. Über den Link in unserer Gewinnspielbeschreibung wirst Du zur Sportschau Gewinnspielseite weitergeleitet. Dort kannst Du deinen Favoriten aus den fünf Nominierten auswählen und deine Kontaktdaten in das Teilnahmeformular eintragen. Die Teilnahme ist kostenlos und zügig erledigt.
 
Viel Spaß bei der Wahl und viel Glück!
 

Liste der Tor des Monats / Sportschau Gewinnspiele: