Sojola Gewinnspiel

Im Namen steckt der Hauptbestandteil der Sojola-Produkte quasi schon mit drin: Die Soja-Brotaufstriche, Öle und Halbfett-Margarinen begeistern durch köstlichen Genuss – der obendrein komplett frei von Gentechnik ist. Nicht ohne Grund vermarktet sich der Teil des belgischen Unternehmens Vandemoortele als „die bewusste Alternative“.
 
Wo Du die veganen Brotaufstriche von Sojola findest? Zum Beispiel in den Regalen von REWE, Kaufland und zahlreichen weiteren gut sortierten Lebensmittelmärkten. In Kooperation mit einem dieser Vertriebspartner, oder auf eigene Faust veranstaltet Sojola auch immer mal wieder interessante Online Gewinnspiele mit tollen Gewinnchancen.
 
Als Gewinne können dich bei den Sojola Gewinnspielen Preise wie KitchenAid Küchenmaschinen oder nützliche Utensilien zum Backen erwarten. Prinzipiell ist natürlich alles möglich. Es bleibt spannend, welche Ideen und Hauptgewinne Sojola in Zukunft noch aus dem Hut zaubern wird.
 
Sojola Gewinnspiele sind seriös und kostenlos. In der Regel ist die Teilnahme an den Verlosungen in wenigen Schritten erledigt.

[Vorbei] Sojola Backzubehör Gewinnspiel

Sojola Backzubehör Gewinnspiel

Hol Dir jetzt ein Waffeleisen von KitchenAid, einen Miomente-Gutschein im Wert von 100 Euro oder süßes, trendiges Backzubehör   Hobbybäcker aufgepasst! Beim Online Gewinnspiel der veganen und laktosefreie Butter Sojola kan man alles gewinnen was das Bäckerherz begehrt. Als Hauptpreis erwartet Dich ein innovatives Waffeleisen mit rotierender Doppelbackform und konstanter Temperaturregelung der Top-Marke KitchenAid. Aber auch ein Miomente Gutschein im Wert von 100 Euro, den Du für Back-und Kockkurse, Whiskey-Tastings, Bierproben und vieles mehr eintauschen kannst, findest Du unter den Preisen. Außerdem kannst Du eines von 4 romantische Cupcakesets oder ein Keksdosenset von Bloomingville in dem süßen Gewinnspiel abstauben. Also, wenn Dir noch ein wenig trendiges Backzubehör fehlt, macht schnell mit. Mit etwas Glück gewinnst Du einen der tollen Preise …

Weiterlesen »

[Vorbei] Sojola Weihnachts-Gewinnspiel 2015

Gratis Weihnachts Postkarte versenden

Gratis Weihnachts-Postkarte versenden und tolle Preise gewinnen!   Bald ist wieder Weihnachten und das Christkind steht vor der Türe. Nutze doch die Vorweihnachtszeit und versende eine kostenlose Weihnachtskarte mit Sojola an Deine Liebsten. Das wäre doch eine spontane Überraschung über die sich der Empfänger sicher freut – wer freut sich denn nicht über eine hübsche Karte mit einem persönlichen Griß im Briefkasten? Für Dich hat das ganze noch einen weiteren Vorteil – mit etwas Glück gewinnst Du beim Weihnachtsgewinnspiel von Sojola noch einen tollen Preis!   Und so einfach gehts: Einfach die Daten der Weihnachts-Grußkarte online ausfüllen und die Karte mit Deiner individuellen Botschaft versenden. Pünktlich zu Weihnachten ist dan Deine persönliche kostenlose Grußkarte beim Empfänger im Briefkasten und gleichzeitig …

Weiterlesen »