Punica Gewinnspiele

Liebst du es nicht auch ein schönes erfrischendes Getränk in der Nachmittagshitze zu trinken und dich danach gleich besser zu fühlen? Und dabei auch noch gesund zu leben? Dann schau doch mal bei Punica vorbei, diese Marke für Fruchtsaftgetränke wurde 1977 entwickelt und wird zurzeit von PepsiCo geführt. Sie bieten für alle verschiedenen Geschmäcker auch unterschiedliche Sorten an, wie zum Beispiel Multivitamin, Tropical Fruits und Orange Plus Vitamin C. Die darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen!
 
Außer leckeren, erfrischenden Fruchtssaftgetränken macht Punica aber auch öfter Gewinnspiele, bei denen du tolle Preise gewinnen kannst. Unter diesen waren zum Beispiel schon einmal Schleich Figuren und Fahrradsets für die ganze Familie. Es lohnt sich also auf jeden Fall mitzumachen! Für eine Teilnahme musst du meistens nur über 18 Jahre alt sein und das Teilnahmeformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel!
 
Wenn du über die Punica Gewinnspiele immer aktuell im Bilde sein möchtest, schau einfach regelmäßig bei ichwilltesten.de vorbei, dort halten wir für dich alle nötigen Informationen bereit. Nimm also jetzt teil und gewinne mit etwas Glück einen tollen Preis!
 
Viel Erfolg!
 

[Vorbei] Punica Gewinnspiel / Gewinne eine Reise ins Filmstudio!

Du hast jetzt die Chance bei dem Punica Gewinnspiel eine Reise ins Filmstudio nach England zu gewinnen!   Warst du schon mal in dem aufregenden Filmstudio in England? Dort kannst du nämlich unter anderen tollen Filmkulissen, auch die legendäre Harry Potter Welt entdecken! Diese wollten bestimmt viele schon mal sehen, es ist super faszinierend, den Drehort zu sehen, an dem die fabelhafte Zauberwelt entstanden ist. Nicht nur verschiedene Sets, sondern auch Requisiten, Kostüme und verschiedene Spezialeffekte kannst du dort betrachten! Du solltest also auf jeden Fall mal dort hinfahren und es dir ansehen, es lohnt sich! Und bei Punica kannst du jetzt sogar eine Reise ins Filmstudio nach England gewinnen! Du musst also nicht einmal etwas bezahlen, sondern kannst kostenlos …

Weiterlesen »

[Vorbei] Netto Punica Gewinnspiel 4 mal Fahrräder für die ganze Familie gewinnen

Punica verlost zusammen mit dem Netto Marken Discount beim aktuellen Gewinnspiel 4 mal bis zu 4 Fahrräder für die gesamte Familie! Das wäre doch ein toller Gewinn – neue Fahrräder für die gesamte Familie – somit steht einer gemeinsamen Radtour mit der gesamten Familie nichts mehr im Wege dank Punica :) Leider gibt es keine genauere Beschreibung was für Fahrräder denn genau verlost werden – aber wir denken das sollte kein Hindernis sein um an dem Gewinnspeil teilzunehmen. Netto wird sicherlich keine schlechten Fahrräder beim Gewinnspiel verlosen sondern sicherlich welche von namhaften Herstellern. Du musst wie bei den meisten Netto Gewinnspielen keine Gewinnspielfrage beantworten sondern Dich einfach in das Teilnahmeformular eintragen.     Gewinne: 4 x Je ein Fahrradsets für …

Weiterlesen »