probau Gewinnspiele

Wenn du etwas Zuhause reparierst, modernisierst oder renovierst, kommst du meistens nicht an BAUHAUS vorbei, denn dort gibt es die tollen Produkte von PROBAU. Ob es das Fliesen verlegen, das Verfugen, Abdichten oder eine Trockenbauwand betrifft, für all dies gibt es die tollen Produkte von PROBAU, die das BAUHAUS anbietet. Auf ihrer Website findest du außerdem viele Tricks & Tipps, die du direkt für dein Vorhaben anwenden kannst. Das solltest du dir nicht entgehen lassen!
 

Neben diesen tollen Produkten, die sie über BAUHAUS anbieten macht PROBAU selbst aber immer wieder mal Gewinnspiele, bei denen du einzigartige Preise gewinnen kannst. Unter den Gewinnen waren zum Beispiel bereits Trikots für eine Kinder Fußballmannschaft und ein Apple iPhone 6s in der Farbe Space Grau mit 64 GB Speicherkapazität! Eine Teilnahme lohnt sich also auf alle Fälle! Um mitmachen zu können, musst du meistens nur über 18 Jahre alt sein und das Teilnahmeformular ausfüllen und schon bist du in der Lostrommel!
 

Wenn du über die Gewinnspiele von PROBAU stets im Bilde sein möchtest, schau einfach regelmäßig bei ichwilltesten.de vorbei, dort halten wir dich immer mit den aktuellen Informationen auf dem Laufenden. Nimm jetzt teil und gewinne mit etwas Glück einen tollen Preis!
 

[Vorbei] probau iPhone Gewinnspiel

probau iphone gewinnspiel

Das große dansommer Gewinnspiel 2016 – Infopaket anfordern und gewinnen!   Jeden Monat eine neue Gewinnchance auf ein neues Apple iPhone 6s – sichere Dir gleich Deine Gewinnchance. probau hat ein tolles Onlinespiel, bei dem Du innerhalb von 90 Sekunden mindestens 20 PROBAU Produkte einsammeln musst, wenn Du das schaffst, kannst Du Dich bei dem Gewinnspiel eintragen. Das Gewinnspiel ist kostenlos und ist auch nicht an den Kauf eines Produktes gebunden – somit kannst Du bei diesem seriösen Gewinnspiel bedenkenlos teilnehmen. Das Jump ‚n’ run Spiel ist auch ein schner Zeitvertreib für zwischendurch und schön gemacht.     Gewinne: Monatlich wird unter allen Teilnehmern ein Apple iPhone 6s in der Farbe Space Grau mit 64 GB Speicherkapazität verlost!   Teilnahmeschluss: …

Weiterlesen »