Mövenpick Gewinnspiele

Wer isst es nicht gerne? Im Sommer, wenn es draußen so heiß ist braucht man dringend ein Eis! Und Mövenpick gehört dabei zu den führenden Märkten im Eishandel. 1948 wurde bereits das erste Mövenpick Restaurant eröffnet und bis heute ist die Marke sehr beliebt bei Jung und Alt.

 

Aber sie können nicht nur super leckeres Mövenpick Eis machen, sondern auch tolle Gewinnspiele. Man konnte zum Beispiel bereits eine Traumreise nach Bali und Dubai gewinnen. Außerdem gab es noch weitere Sofort Gewinne, wie einen Brunch Gutschein oder eine Mövenpick Kaffee Packung. Teilzunehmen lohnt sich also!

 

Um teilnehmen zu können musst du nur über 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Wenn du über die Mövenpick Gewinnsspiele aktuell im Bilde sein möchtest, schau einfach regelmäßig bei ichwilltesten.de vorbei, dort halten wir dich auf dem Laufenden.

Nimm jetzt teil und mit etwas Glück gewinnst du einen der tollen Preise!

 

Viel Erfolg!

[Vorbei] Mövenpick Dubai Reise Gewinnspiel

Traumreise nach Dubai zu gewinnen – Du wolltest schon immer Urlaub in Dubai machen und den Luxus geniessen? Dann sollest Du beim Gewinnspiel von Mövenpick teilnehmen und mit etwas GLpck kannst Du dann eine Reise für 2 Personen mit 7 Übernachtungen im 5-Sterne Mövenpick Hotel Jumeirah Lakes Tower gewinnen.   Für den Gewinner des Mövenpick Gewinnspies geht ein Traum in Erfüllung. Inkl. einer Begleitperson geht es mit SWISS ab Zürich ab auf eine Traumreise nach Dubai im Gesamtwert von ca. 6.000 Euro! Warum also noch warten?     Gewinne: 1 x Traumreise nach Dubai für 2 Personen inkl. Flug mit SWISS ab Zürich und 7 Übernachtungen mit Frühstück im 5-Sterne Mövenpick Hotel Jumeirah Lakes Tower im Wert von 6.000 Euro! …

Weiterlesen »

[Vorbei] Mövenpick Eis Gewinnspiel

moevenpick eis gewinnspiel

Mövenpick Eisengel Gewinnspiel   Mövenpick startet eine tolle Aktion – melde Dich kostenlos beim Mövenpick Gewinnspiel an – wenn Du ausgewählt wirst besuchen Dich die Mövenpick Eisengel zu Hause – wenn Du dann noch ein Mövenpick Eis im Gefrierschrank hast hast Du schon 100 Euro gewonnen – wenn das mal nicht eine coole Gewinnspielaktion ist.     Gewinne: Jeweils 100 Euro in Bar, sofern Dich die Mövenpick-Engel zu Hause antreffen und Du ein ÖVENPICK Eis in Deinem Gefrierschrank hast – ansonsten gibt es Trostpreise :)     Teilnahmeschluss: 30. September 2015     Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn: [ratings]  

Weiterlesen »