Gewinne mit Brunch eine KitchenAid Classic | der Haushalts-Knaller!

Backen war noch nie so einfach wie mit dem KitchenAid Classic Küchenhelfer! Die Brotaufstrich-Marke Brunch verlost aktuell täglich eine Küchenmaschine von KitchenAid. Am besten noch heute anmelden und vielleicht schon morgen gewinnen!
 
In einem eleganten und runden Design präsentiert sich die Küchenmaschine KitchenAid Classic. In stilvollem Weiß gehalten bereichert das Küchengerät schon mit seiner reinen Anwesenheit das Raumbild. Die KitchenAid ist aber nicht nur optisch ein Highlight. Funktional überzeugt der Küchenhelfer mit Direktantrieb, einem leisen Betrieb, einer unkomplizierten Handhabung und einem zuverlässigen wie schnellen Kneten, Rühren und Mischen. Das langlebige Ganzmetall-Gehäuse ist äußerst robust und leicht zu reinigen. Alles in allem – ein tolles Gerät für den heimischen Haushalt!

Anbieter dieses Online Preisausschreibens ist die Brotaufstrich-Marke Brunch. Sicherlich kennst Du die Aufstriche Original, Feine Kräuter und Paprika & Peperoni. Perfekt zum selbstgebackenen Brot oder dem morgendlichen Frühstücksgenuss mit warmen Brötchen vom Bäcker.

Sichere dir jetzt deine Chance auf diesen genialen Backhelfer. Wie bei allen unserer Beschreibungen haben wir auch bei der Brunch Verlosung einen Lösungsvorschlag für das Gewinnspielquiz erstellt.

Wir sind auf diese Lösung gekommen:
1. Paprika & Peperoni
2. Pastinake
3. Weiß
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Brunch Gewinnspiele Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele

 
Gewinne:
täglich bis zum Teilnahmeschluss eine KitchenAid Classic gewinnen
 
Teilnahmeschluss:
30.11.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]

2 Kommentare

  1. Hans-Jürgen Meier

    Danke schön für das gewinnspiel.Würde mir mit meiner Behinderung eine sehr grossr hilfe in der Küche sein.

  2. Da ich noch keine Küchenmaschine besitzer (63 Jahre ) wäre es für mich ein schönes Weihnachtsgeschenk!