Gewinne eine private Kinovorstellung mit Bahlsen ABC

Kennst Du den Kinder-Kinofilm „Rico, Oskar und der Diebstahlstein“? Der Film, der seit 28. April in den deutschen Kinos läuft, ist Anlass für das aktuelle Gewinnspiel von Bahlsen ABC Russisch Brot. Dabei kannst Du eine private Kinovorstellung oder 1 von 111 Fanpaketen zum Film gewinnen!
 
Was für ein Erlebnis! Gewinne mit Bahlsen ABC eine von drei privaten Kinovorstellungen. Beanspruche einen ganzen Kinosaal nur für dich und all deine Freunde! Insgesamt drei solcher Erlebnisse werden aktuell von Bahlsen verlost. Welcher Film dabei läuft lässt sich aus den Teilnahmebedingungen leider nicht eindeutig herauslesen. Es ist jedoch anzunehmen, dass es der Kinderfilm „Rico, Oskar und der Diebstahlstein“ sein wird. Unter Umständen können vom Gewinner aber auch individuelle Filmwünsche geäußert werden. Zusätzlich zu den Kino-Highlights können bei der Bahlsen Verlosung 111 Fanpakete abgestaubt werden. Darin enthalten sind eine Packung Bahlsen ABC Russisch Brot, das Buch zum Film „Rico, Oskar und der Diebstahlstein“, sowie ein Turnbeutel und ein Frisbee im Film-Design. Wer den Film kennt und mag sollte noch bis spätestens Ende Juli an der Verlosung teilnehmen. Wir drücken dir fleißig die Daumen, damit es mit dem Familien-Highlight klappt!
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:BAHLSEN Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
3 x private Kinovorstellung
111 x Fanpaket mit dem Buch „Rico, Oskar und der Diebstahlstein“, einer Packung Bahlsen ABC Russisch Brot, sowie einem Turnbeutel und einem Frisbee im Film-Design
 
Teilnahmeschluss:
31.07.2016
 

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!