GEFAKO Bollerwagen Gewinnspiel – Vatertags Gewinnspiel

GEFAKO verlost 30 Bollerwagen zum Vatertag!
 
Das ist doch mal ein cooles Gewinnspiel zum Vatertag! Mit dem eigenen Bollerwagen um die Häuser ziehen und einen richtig schönen Vatertag verbirngen? Das kannst Du mit dem Gewinn beim GEFAKO Gewinnspiel – aktuell kannst Du hier einen von 30 tollen Bollerwagen gewinnen! Einfach den Proviant und das Bier in den Bollerwagen packen und mit Freunden los ziehen – das wäre es doch, oder? Worauf wartest Du also noch, sichere Dir gleich Deine Gewinnchance!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:GEFAKO Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
Gewinne mit Haller Löwenbräu und GEFAKO einen von 30 Bollerwagen
 
Teilnahmeschluss:
30.04.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]