Home » Rubrik » Sonstige Gewinne » Freiberger Lieblingsbier Gewinnspiel | Jahresvorrat an Bier gewinnen

Freiberger Lieblingsbier Gewinnspiel | Jahresvorrat an Bier gewinnen

Da schnackeln jedem Bierliebhaber die Ohren! Beim Freiberger Lieblingsbier Gewinnspiel hast Du aktuell die Chance, einen Jahresvorrat an Bier zu gewinnen!
 
So funktioniert die Teilnahme am Freiberger Lieblingsbier Gewinnspiel: Folge dem Link zur Verlosung, indem Du auf den Button „zum Gewinnspiel“ klickst. Dort bestätigst Du, dass Du über 16 Jahre alt bist. Hast Du dies erledigt, klickst Du im Slide „Bier des Jahres“ auf den braun hinterlegten Schriftzug „zum Gewinnspiel“. Erledigt? Nun auf „jetzt bewerten“ klicken und dein persönliches Freiberger Lieblingsbier auswählen.

Wähle deine Lieblingssorte mit Bedacht: Solltest Du als Hauptgewinner gezogen werden, bezieht sich dein Jahresvorrat an Bier auf die von dir gewählte Lieblingssorte! Für das Bier, das Du zum „Bier des Jahres“ küren möchtest, musst Du nun noch eine Bewertung abgeben. Ein Kommentar ist hierfür nicht zwingend erforderlich. Es genügt, wenn Du eine Wertung zwischen einem und fünf Bierdeckeln vergibst.

Als Hauptgewinner beim Freiberger Lieblingsbier Gewinnspiel erhältst Du eine Jahresration von deinem Lieblingsbier! Klingt gut? Wird noch besser! Denn zusätzlich zu diesem biertastischen Gewinn erhält der Gewinner auch eine exklusive Brauhausführung in der Freiberger Brauerei!

Jetzt kostenlos am Freiberger Lieblingsbier Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück einen Jahresvorrat an Bier gewinnen!
 

zum Gewinnspiel

 
Gewinne:
1 x Jahresration von deinem Freiberger Lieblingsbier + Brauhausführung
 
Teilnahmeschluss:
31.10.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: