Einhorn Gewinnspiel von KeyKeepa | Ritter Sport & Schlüssel Organizer

ritter sport einhorn gewinnen

Sichere dir beim Einhorn Gewinnspiel von KeyKeepa die Chance auf eine Ritter Sport Einhorn und einen KeyKeepa Schlüssel Organizer im regenbogenfarbenen Einhorn-Design.
 
Mit der Einhorn-Sonderedition „Quadratisch. Magisch. Gut.“ scheint Ritter Sport gegen Ende des vergangenen Jahres genau den Nerv der Zeit getroffen zu haben. Ein wahrer Einhorn-Hype war ausgebrochen und ganz Deutschland begehrte die rosa-bunt verpackte Schokoladentafel. Längst nicht alle haben die Ritter Sport Einhorn dann schlussendlich auch bekommen.

Für all diejenigen, die damals leer ausgingen, hat der Hersteller des cleveren KeyKeepa Schlüssel Organizers nun das Einhorn Gewinnspiel ins Leben gerufen. Zu gewinnen gibt es dort nicht nur eine der begehrten Ritter Sport Einhorn Tafeln, sondern auch den zauberhaften KeyKeepa Organizer im magischen Einhorn-Design.

Sichere dir jetzt deine Chance beim Einhorn Gewinnspiel & freue dich vielleicht schon bald über eine Tafel Ritter Sport Einhorn und den kultigen KeyKeepa Schlüssel Organizer. Der Schlüssel Manager funktioniert im Prinzip wie ein Schweizer Taschenmesser. Statt einem unordentlichen Schlüsselbund, der die Hosentaschen ausbeult, sind all deine Schlüssel und funktionalen Anhänger aufgeräumt verstaut.

Jetzt kostenlos am Einhorn Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück gewinnen!
 

 
Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:RITTER SPORT Gewinnspiele Sonstige Gewinne

 
Gewinne:
1 x KeyKeepa Schlüssel Manager im Einhorn-Design + limitierte Tafel Ritter Sport Einhorn
 
Teilnahmeschluss:
28.02.2017

Über Stefi

Hallo und willkommen bei ichwilltesten.de! Ich heisse Stefanie und bin Redakteurin dieser Seite. Wir haben hier jeden Tag eine große Auswahl der besten Gewinnspiele, bei denen Du bedenken- und kostenlos teilnehmen kannst - egal was Du gewinnen willst - ob Auto, Reise oder ein neues Handy. Ich zeige dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du am schnellsten daran teilnehmen kannst. Ich wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen!