EDEKA Pink Lady Valentinstags Gewinnspiel

Pink Lady Valentinstags-Gewinnspeil von EDEKA
 
Bald ist wieder der Tag der Verliebten – der Valetinstag. Gewinne Doch für Dich und Deinen Schatz eine der 14 tollen Reisen nach Venedig, eines der 50 Champagner-Sets oder einen der 100 tollen Pink Lady Trolleys! Gewinnen war noch nie so einfach. Bei dem EDEKA Valentintstag Gewinnspiel musst Du nur die kleinen Gewinnspielfragen korrekt beantworten und schon bist Du im Lostopf und kannst einen der tollen Gewinne für Verliebte abstauben! Wir haben für Euch auch eine kleine Lösungshilfe für dieses kostenlose Gewinnspiel parat: Das Pink Lady Logo ist herzförmig und geernet werden die Äpfel, in dem die Äpfel vorsichtig mit der Hand gedreht werden. Somit steht also einem möglichen Gewinn nichts mehr im Wege – wir drücken die Daumen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:EDEKA Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
14 x Je ein Wochenende zu zweit in Vendig für 3 Tage
50 x Je ein Champagner-Set
100 x Je einen Trolley
 
Teilnahmeschluss:
14. Februar 2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]