Eddie Bauer Heli Skiing Gewinnspiel

Eddie Bauer Heli-Skiing Gewinnspiel oder 10.000 Euro in bar Gewinnspiel!
 
Mach jetzt mit beim tollen Heli Skiing Gewinnspiel von Eddie Bauer und gewinne mit etwas Glück eine tolle 11-tägige Reise nach Kanada inkl. Heli Skiing oder satte 10.000 Euro in bar!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online - Gewinnspiele seriös

 
Gewinne:
Zu gewinnen gibt es Heli-Skiing in Kanada Combo – Whistler und Heli-Skiing – Tyax Mountain, Kanada oder 10.000 Euro in bar.
 
Kurze Reisebeschreibung:
2010 fanden in Whistler die olympischen Winterspiele statt und es gibt dort eine Kombination aus 2 Skigebieten: Whistler Mountain und Blackcomb Mountain. Die Reise ist etwas besonderes für Skifahrer, die sich schon immer einmal den Traum vom Heli-Skifahren erfüllen wollten. Die ersten 4 Tage sind für das Ski fahren in Whistler (5 Übernachtungen inkl. Frühstück in Whistler), die nächsten 3 Tage sind dann Heli-Skifahren. Weitere Details findest Du auf der Gewinnspielseite.
 
Teilnahmeschluss:
02. Dezember 2014