Du willst einen FIAT 500 gewinnen? Zentis & real machen´s möglich!

Ein FIAT 500 möchte bitte bei real abgeholt werden! Die Einzelhandelskette verlost derzeit in Kooperation mit der Frühstücks-Marke Zentis einen Neuwagen im Wert von 14.000 Euro. Mit etwas Glück könnte er dir gehören!
 
Ein quirliger Italiener für deine Garage – Kosten: Niente! Der Marmeladen- und Konfitüren-Hersteller Zentis hat gemeinsam mit der real Einzelhandelskette ein attraktives Auto Gewinnspiel ins Leben gerufen. Der Aufwand für die Teilnahme ist beinahe schon lächerlich gering. Lediglich ein Gewinnspielformular muss ausgefüllt werden, um an der Verlosung teilzunehmen.

Kleiner Aufwand, großer Gewinn – zumindest was den Wert angeht. Der kompakte Kleinwagen aus italienischer Fertigung besitzt einen Gesamtwert von 14.000 Euro. Seinem glücklichen Gewinner wird der wendige FIAT 500 frisch vom Band zugestellt. Der neue Besitzer darf sich über einen zuverlässigen Begleiter, tolles Fahrvergnügen und ein echtes Parkplatzwunder freuen.

Du möchtest den FIAT 500 gewinnen? Dann halt dich ran. Nur noch bis zum 17. September kannst Du dich für die Verlosung eintragen. Anschließend wird der Gewinner via Losverfahren ermittelt. Spring jetzt noch in den Lostopf und sichere dir deine Gewinnchance! Viel Glück!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele real Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x FIAT 500 gewinnen, Wert: ca. 14.000 Euro
 
Teilnahmeschluss:
17.09.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]