▷ Douglas Gewinnspiel | Allgäu Wellness Reise gewinnen

Schnell sein wird belohnt – je früher Du dich für das Douglas Gewinnspiel registrierst, desto höher stehen deine Chancen auf einen Tagesgewinn! Zusätzlich hast Du die Chance auf eine 4-Sterne Wellness Reise ins traumhaft schöne Allgäu für zwei Personen!
 
Mit Douglas fällt das Wohlfühlen leicht. Die Marke für Parfums und Kosmetik-Artikel sollte nahezu jedem ein Begriff sein. Das ständig wachsende Sortiment enthält eine große Auswahl an Bodylotions, Showergels, Parfums, Gesichtspflegesets und vielem mehr. Sowohl an die Frauen- als auch an die Männerwelt ist hier gedacht. Beim aktuellen Douglas Gewinnspiel hast Du die Möglichkeit, dir die Chance auf ein kostenloses Douglas-Set zu sichern. Was dein Gewinn sein soll, bestimmst Du selbst. Alle zur Auswahl gestellten Beauty-Highlights können einmal pro Woche gewonnen werden. Du hast also insgesamt vier Wochen lang einmal wöchentlich die Chance auf einen Gewinn. Früh dran sein, lohnt sich! Am Ende der Laufzeit wird aus allen Teilnehmern der Hauptgewinner gezogen. Dabei sind auch alle Teilnehmer, die bereits gewonnen haben, noch weiter im Lostopf.

Als Hauptgewinn lockt eine Reise ins Allgäu mit sieben Übernachtungen. Nach einer erholsamen Nacht im Doppelzimmer und einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet geht es für dich und deine Begleitung raus in die schöne Allgäuer Berglandschaft. Nach einem langen Wandertag erwartet euch ein entspannendes Serailbad-Pflegezeremoniell. Für den Höhepunkt des Genusses und der Entspannung sorgt dann das Abendmenü mit 5 Gängen! Ein Urlaub zum Genießen… sichere dir jetzt die Chance auf einen der attraktiven Tagesgewinne und die Allgäu Wellness Reise! Für den Fall, dass Du selbst keinen Bedarf an den Pflege- und Beautyprodukten von Douglas hast: Die Douglas Artikel bieten sich auch hervorragend als Geschenk zum Mutter- oder Vatertag an. Am 8. Mai ist Muttertag. Drei Tage davor ist Vatertag! ;-)
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Douglas Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x 4-Sterne Allgäu Wellnes Reise für zwei Personen, inkl. 7 Übernachtungen im Doppelzimmer, 5-Gänge-Menü, Serailbad und Frühstücksbuffet
täglich einen Tagesgewinn deiner Wahl
 
Teilnahmeschluss:
08.05.2016