Der Smartphone-Gigant HTC verlost Handys & eine VIVE mit Gaming PC

Mach dich auf zu einer neuen Dimension des Gamings! Die VIVE bringt das Erlebnis Virtual Reality zu dir nach Hause! Der Smartphone-Riese und Kooperationspartner bei der Entwicklung der VIVE verlost zwei seiner Smartphones, sowie eine VIVE inklusive Gaming PC. Jetzt mitmachen & einer der ersten sein, der die Möglichkeiten der VIVE erleben darf.
 
Technikbegeisterte Gewinnspielfreunde werden wohl bereits bei der Überschrift ihre Ohren gespitzt haben. Ja, richtig gehört. Der Smartphone-Hersteller HTC verlost bei seinem aktuellen Online-Gewinnspiel eine VIVE im Set mit einem leistungsstarken Gaming PC.

Erlebe die spektakuläre Welt der Virtual Reality. Die VIVE ermöglicht eine präzise Nachempfindung deiner Bewegungen sowie eine natürliche Gestensteuerung. Die Frontkamera gestattet dir bei Bedarf einen Blick in die reale Welt. Apps und Spiele lassen sich öffnen, ohne dass Du dein Headset absetzen musst. Zahlreiche witzige bis atemberaubende Spiele und Funktionen erwarten dich. Virtual Reality ist das Entertainment der Stunde.

Neben der VIVE und dem Gaming PC werden aber auch noch zwei Smartphones der Marke HTC verlost. Dies ist zum Einen das HTC 10 und zum Anderen das HTC Desire 628. Bock darauf? Dann sichere dir jetzt die Chance auf diese genialen Technik-Preise! Jetzt mitmachen & VIVE gewinnen!

Wenn wir uns nicht täuschen, müsste die Antwort auf die Gewinnspielfrage „HTC 10“ lauten. Einfach anklicken & mit etwas Glück die VIVE gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:HTC Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x VIVE Virtual Reality + Gaming PC
1 x HTC 10
1 x HTC Desire 628
 
Teilnahmeschluss:
14.11.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]