Daylong Kühlbox Gewinnspiel – monatliche Gewinnchance!

Jetzt aber schnell! Nur noch bis zum 31.08.2015 kannst Du dir einen Platz im Lostopf des Daylong Gewinnspiels für den Monat August sichern. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach. Einfach den Lichtschutzfaktortest machen und das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen. So sicherst Du dir nicht nur die Chance auf eine von 10 Kühlboxen, sondern lernst auch noch ein bisschen was über deine Haut. Oder weißt Du etwa schon alles über deinen Hauttyp und wie lange Du dich in der Sonne aufhalten solltest? Nein? Dann klick dich schnell rein und hol dir statt Sonnenbrand eine Kühlbox im Wert von 150 Euro!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Haushaltsartikel & Outdoor Gewinnspiele

 
Gewinne:
Jeden Monat gibt es 10 x eine Kühlbox im Wert von 150 Euro zu gewinnen!
 
Teilnahmeschluss:
Jeden Monat gibt es eine neue Verlosung!
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]