Costa Kreuzfahrten Gewinnspiel | Weltreise gewinnen!

Es ist wohl einer DER Traumgewinne eines jeden Gewinnspielers! Selten wird er verlost, doch beim Costa Kreuzfahrten Gewinnspiel hast Du nun endlich die Chance dazu. Jetzt kostenlos teilnehmen und eine Weltreise gewinnen!
 
Pack die Bildbänder weg! Mit etwas Glück gestaltest Du schon bald dein eigenes Fotobuch mit Bildern von den schönsten Orten dieser Welt. Beim Costa Kreuzfahrten Gewinnspiel hast Du nun endlich die Chance dazu, deinen Traum zu verwirklichen: Steche in See und erkunde die Welt auf eigene Faust!

Das Gute daran: Du musst für die Weltreise weder deinen Job kündigen, noch musst Du dich auf einen einzigen Reisepartner beschränken. Der Hauptgewinn ist aufgeteilt in fünf Kreuzfahrten, die allesamt einzeln und zu einem selbst gewählten Zeitpunkt (sofern verfügbar) angetreten werden können.

Jede der Kreuzfahrten hat dabei eine Reisedauer von sieben Tagen. Mit den Costa Kreuzfahrtschiffen erkundest Du das Mittelmeer, schipperst durch Fjorde & Co. in Nordeuropa, entdeckst die arabischen Staaten Dubai, Oman, sowie die VAE, gehst auf Karibik Kreuzfahrt und entspannst bei einer Tour über den Indischen Ozean/Malediven.

Natürlich darfst Du dein Glück und deine Erfahrungen auch teilen. Jeder Kreuzfahrt beinhaltet jeweils das volle Programm für zwei Personen. Der Hauptgewinn umfasst die fünf Kreuzfahrten, Flüge zum Starthafen, Hafengebühren, die Unterbringung in einer Außenkabine und Vollpension!

Um die Weltreise gewinnen zu können, musst Du dich kostenlos für den CostaClub regsitrieren. Den Werbeeinwilligungen kannst Du dabei widersprechen, indem Du jeweils „Nein“ anklickst. Nach deiner Anmeldung musst Du nur noch auf den Bestätigungslink in deinem Postfach klicken, ein Passwort festlegen, dich einloggen & schon bist Du im Lostopf!

Jetzt kostenlos am Costa Kreuzfahrten Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück eine Weltreise gewinnen!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Costa Kreuzfahrtpaket für zwei Personen; inkl:
– Mittelmeer-Kreuzfahrt für 2 Personen; Reisedauer: 7 Tage
– Nordeuropa-Kreuzfahrt für 2 Personen; Reisedauer: 7 Tage
– Kreuzfahrt nach Dubai, in den Oman und die Arabischen Emirate für 2 Personen; Reisedauer: 7 Tage
– Karibik-Kreuzfahrt für 2 Personen; Reisedauer: 7 Tage
– Kreuzfahrt im Indischen Ozean/Malediven für 2 Personen Reisedauer: 7 Tage
Inklusivleistungen: Flüge zum Hafen, Hafengebühren, Unterbringung in einer Außenkabine bzw. Balkonkabine, Vollpension an Bord einschließlich der Getränke während der Mahlzeiten
 
Teilnahmeschluss:
20.05.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]