Billy Boy Gewinnspiel von dm | Urlaub im 4 Sterne Wellness Hotel

Die Kondom-Marke und der Drogeriemarkt haben sich zusammen getan und verlosen gemeinsam eine Übernachtung für zwei Personen in einem 4 Sterne Wellness Hotel. Außerdem winken zehn Billy Boy Skyn Hautnah-Pakete vom Gabentisch!
 
Beim Sex wünscht man sich puren Genuss, der nicht durch ein lästiges Kondom verfälscht wird. Um sich dennoch vor Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft zu schützen, führt an Kondomen teils eben doch kein Weg vorbei. Mehr als ein Kompromis dürften die neuen Billy Boy Skyn Hautnah Kondome sein. Die neue Produktreihe besteht aus dem besonders anschmiegsamen, latexfreien Material Polyisopren. Probier´s doch mal aus!

Zur Vermarktung der neuen Produktreihe wurde das Billy Boy Gewinnspiel von dm ins Leben gerufen. Auf der verlinkten Gewinnspielseite findest Du alle wichtigen Infos zu den gefühlsechten Kondomen der bekannten Marke. Natürlich befindet sich dort auch das Teilnahmeformular über das Du dich für das Reise Gewinnspiel registrieren kannst.

Vorab muss aber noch eine kleine Gewinnspielfrage beantwortet werden, um beim Billy Boy Gewinnspiel gewinnen zu können. Weiter unten findest Du einen Lösungshinweis von uns. Als Hauptgewinn lockt eine Übernachtung für zwei Personen in einem 4 Sterne Wellness Hotel. Der Preis umfasst u.a. auch eine Massage, sowie ein ausgiebiges Frühstück! Als weitere Preise stehen Produktpakete mit den neuen Billy Boy Skyn Hautnah Kondomen zum Gewinnen bereit.

Viel Glück beim Billy Boy Gewinnspiel von dm!

Lösung: Ein Gefühl wie „Haut an Haut“
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:DM Gewinnspiele Reise Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Übernachtung für zwei Personen in einem 4 Sterne Wellness Hotel, inkl. Massage + Frühstück
10 x Billy Boy Skyn Hautnah Produktpaket
 
Teilnahmeschluss:
05.03.2017
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]