▷ Auto Gewinnspiel uvm. vom Ravensburger Spieleland

Das Ravensburger Spieleland ist ein Pardies für alle Kinder – das Gewinnspiel vom Ravensburger Spieleland ist wiederum ein Traum für alle Eltern! Gewinne u.a. eine Mercedes-Benz V-Klasse, einen Elektroroller, zahlreiche Familienurlaube oder eine Jahreskarte für die Wilhelma Stuttgart.
 
Warst Du schon einmal im Ravensburger Spieleland? Der Freizeitpark bedeutet Abenteuer, Spiel und Spaß für die gesamte Familie. Der Fokus liegt dabei aber vor allem auf dem Vergnügen für die Kleinen der Familie. Einmal im Jahr veranstaltet der Vergnügungspark ein großes Jahresgewinnspiel. Der Gabentisch für die Teilnehmer ist auch 2016 wieder mit gigantischen Preisen dekoriert worden. Insgesamt werden Preise im Wert von 60.000 Euro verlost. Den Hauptgewinn stellt dabei ein Mercedes-Benz aus der V-Klasse dar. Auf den zweiten Gewinner wartet ein Elektroroller von unu. Platz Drei, Vier und Fünf sind Urlaube für die gesamte Familie. Dazu werden noch 15 weitere Preise verlost. Auf der verlinkten Gewinnspielseite kannst Du dich noch genauer über die möglichen Gewinne informieren.

Bevor Du dich für das Gewinnspiel vom Ravensburger Spieleland registrieren kannst, musst Du zunächst noch die Gewinnspielfrage beantworten. Wie gewohnt erhältst Du von uns einen Lösungsvorschlag: „Wieso? Weshalb? Warum?” Forscher-Zelt müsste deine Antwort zum Glück sein! Im Anschluss an die Frage muss lediglich noch das Kontaktformular ausgefüllt werden & schon ist dein Los mit in der Lostrommel! Viel Glück!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Ravensburger Spieleland Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Mercedes-Benz V-Klasse
1 x Elektroroller von unu im Bosch Car Service Design
1 x Einwöchiger Familienurlaub in der Ferienregion Kronplatz
1 x Gutschein für Reka Familienferien im Wert von 1.000 CHF
1 x Familien-Winterpaket für den Golm – der Bewegungsberg im Montafon
1 x Familien-Jahreskarte für die Wilhelma Stuttgart
5 x rolly X-Trac Premium Trettraktor
5 x Spielepaket von Ravensburger
5 x Abo für „FRAG doch mal die Maus – Das Wissensmagazin“
 
Teilnahmeschluss:
29.10.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]