Auto Bild VW Passat Gewinnspiel

Bei Auto Bild gibt es einen VW Passat zu gewinnen!
 
Der VW Passt wurde im ZF-Praxistest 2015 zum Sieger gekürt! In 25 Einzeldisziplinen wurde die Autos geprüft und bewertet und der VW Passat ging als Sieger hervor. Du hast nun die einzigartige Chance beim Auto Gewinnspiel von Auto Bild einen nagelneuen VW Passat im Wert von ca. 45.000 Euro zu gewinnen! Das wäre doch mal was – ein neues Auto – sicherlich nicht nur ein guter Gewinn für die, die Ihr altes Auto schon lange austauschen wollten / müssten sondern für jeden. Der glückliche Gewinner kann sich seinen VW Passat nach seinen Wünschen konfigurieren bis zu einem Wert von ca. 45.000 Euro!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Auto Gewinnspiele Autobild Gewinnspiele

 
Gewinne:
Zu gewinnen gibt es einen neuen VW Passat Variant im Wert von ca. 45.000 Euro
 
Teilnahmeschluss:
29. September 2015
 
 
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]