Adventsgewinnspiel bei Frosch

Jeden Tag öffnet sich für Euch eine neue Tür im Frosch-Adventskalender mit einer neuen Gewinnchance …
 
„Most Trusted Brand“ – diese Auszeichnung erhielt Frosch 2014 bereits das 13. Mal in Folge. Das bedeutet den wohl sympathischsten Award als vertrauenswürdigste Marke im Bereich „Reinigungsmittel“ in Deutschland zu gewinnen. Für dieses Vertrauen in die Bio-Qualität und Nachhaltigkeit seiner Produkte sagt Frosch jetzt DANKE und verlost im Adventskalender täglich tolle Preise!
 
Ihr müsst nur auf das entsprechende Türchen klicken, eine einfache Frage beantworten, Eure Kontaktdaten eintragen und seid sofort in der Lostrommel. Den Rest erledigt dann die Glücksfee von Frosch. Wir wünschen ganz viel Glück!
 
 
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Online Adventskalender

  
Gewinne:
Täglich tolle Preise der nachhaltigsten Marke Deutschlands im Bereich Reinigungsmittel – Frosch.
 
Teilnahmeschluss:
24. Dezember 2014