30 Jahre EMP Gewinnspiel mit echten HAMMER Preisen! Klick dich rein!

Wenn schon, denn schon! Drei Jahrzehnte lang versorgt der Online- und Katalogversandhändler EMP seine Kunden nun schon mit rockiger Ware! Doch was jetzt kommt ist der absolute Ober-HAMMER! Beim 30 Jahre EMP Gewinnspiel jagt ein Highlight das nächste! Gib dir diese Preise!
 
Wo sollen wir nur anfangen? Die Gewinne beim 30 Jahre EMP Gewinnspiel haben es in sich – vor allem Rock-, Metal- und Festival-Fans werden bei diesen Gewinnen leuchtende Augen bekommen! Starten wir doch einfach mal mit dem VIP-Festival-Paket. Der Gewinner dieses Preises erhält für alle großen deutschen (und auch ein paar internationale) Festivals jeweils zwei VIP-Tickets. Fahre gemeinsam mit einem Kumpel zu Festivals wie Wacken, Summer Breeze, Amphi, Hellfest und und und…! 2017 wird für diesen Gewinner das Jahr der außergewöhnlich geilen Festival-Erfahrungen werden.

Ein weiteres Highlight sind die zwei Tickets inkl. Flug und Hotel zum größten Metalfestival auf hoher See. 70000 Tons of Metal heißt der Spaß, bei dem im Februar 2017 60 Bands und 3000 Metalheads die Independence Of The Seas in der Karibik belagern! Karibik ist dir zu heiß? Dann ist ja vielleicht die 8-tägige Reise nach Island etwas für dich! Ein glücklicher Gewinner darf sich über eine Reise in das Land der Wikinger mit allem drum und dran freuen – natürlich ebenfalls in Begleitung einer Person seiner Wahl. Für alle, die zuhause beim Zocken ihren Seelenfrieden finden wartet noch ein weiteres Highlight: Ein PS4 VR-Bundle für abgefahrene Gaming-Erlebnisse im heimischen Wohnzimmer!

Das war aber nur ein kleiner Ausschnitt der Gewinne, die von EMP zum Jubiläum verlost und ständig erweitert werden. Klick dich doch mal rein & sichere dir direkt deine Gewinnchance! Nur die Angabe deiner E-Mail-Adresse ist für eine Teilnahme an all den aufgezählten Verlosungen nötig – einfacher und schneller geht´s nicht! Jetzt mitmachen beim 30 Jahre EMP Gewinnspiel!
 

Dieses Gewinnspiel / diese Aktion ist bereits abgelaufenWeitere Gewinnspiele / Aktionen:Eintrittskarten & Tickets EMP Gewinnspiele Reise Gewinnspiele Technik Gewinnspiele

 
Gewinne:
1 x Reise für zwei Personen zum 70000 Tons Of Metal Festival in der Karibik inkl. Flug und Hotel
1 x Acht-tägige Reise nach Island für zwei Personen
1 x Festival-VIP-Package für zwei Personen mit Tickets für alle großen deutschen Festivals
1 x PS4 VR-Bundle
1 x Wochenende im Movie Park für vier Personen mit Übernachtung
1 x Warcraft DVD
 
Teilnahmeschluss:
27.11.2016
 
Gefällt Dir dieser Beitrag, dann bewerte ihn:
[ratings]